Die Mitglieder

 

 

President ... Vize-President
...
Dessy ... Daniel
... Secretary ...
... ...
... Rudi ...
Kassierer ... Chief of Bottles
...
Lothar ... Jens
... ... ...
... ...
... S. ...
... ... ...
... ...
... Kalli ...
...
Andy
 

Die Chronik

 

 

 

 

Gegründet wurde der Club auch einmal. Das war damals nach einer langen, durchzechten Nacht. Kenner der Szene können sich noch dunkel daran erinnern, dass es wohl die Nacht war, an der unser erster Präsi Klaus Rasch seinen Geburtstag feierte. Sagen wir mal, es war der 16.11.1991: Der MC Goblins wurde zum Leben erweckt.

Die Gründungsmitglieder des Clubs (Ute, Dessy, Klaus) hingen sinnlos besoffen über einer leeren Kiste Mineralwasser und vergaben sich die wertvollen Ämter des frisch geborenen Clubs. Nachdem Ute die zweite Kanne Kaff´ aufgestellt hatte, stand fest, dass Klaus unser erster Präsi (nee, kein Kondom) und Dessy unser erster Fiese (oder Vize ?) werden sollte.

 

 

Am 22.07.1995 wurde das erste Clubhaus des MC Goblins eröffnet und am 30.09.1995 fand die erste Clubhausparty statt.

Am 03.01.1996 wurde das neue Colour des MC Goblins festgelegt.

 

 

Am 14.02.1998 brannte das Clubhaus des MC Goblins komplett ab. Daraufhin entschlossen wir uns, ein neues Clubhaus zu bauen.

 

zum Vergrößern der Karte auf das Bild klicken

 

Am 15.09.2002 wurde beschlossen, dass ab sofort der MC Goblins als MF Goblins in der Öffentlichkeit auftritt. Wir ziehen unsere Colours aus. Eine traurige Entscheidung, die aber von allen Mitgliedern akzeptiert wird. Vielleicht bedeutet dies ja auch ein Neuanfang. Es wurde ein neuer Schriftzug entworfen, der an Stelle eines Colours getragen wird.

 

 

18.03.2017: Ab heute tragen wir offiziell wieder unser Abzeichen. Wir bleiben aber weiterhin MF. Das Thema MC hat sich erledigt. Aus dem damaligen dreiteiligen Colour wird ein einteiliges Rückenpatch.

 

 

© MF-Goblins 2021

Impressum / Disclaimer